• Home
  • 180303
  • 2-180303

E-Jugend Punktspielrunde am 14.01.2018

DSC 0230Die elften und zwölften Saisonspiele mussten wir diesmal in Kleinmachnow austragen.
Nachdem wir letzte Woche den Tabellführer und den Tabellzweiten als Gegner hatten mussten wir diesmal gegen die HSG Teltow/Ruhlsdorf , die einzige Mannschaft ohne Punktverlust, antreten.Zweiter Gegner war die zweite vom SSV Falkensee.

Im elften Saisonspiel gegen Teltow/Ruhlsdorf begannen wir sehr gut.Schnell führten wir 2:0. In den Folgeminuten der ersten Halbzeit fanden wir dann aber keine Mittel gegen einen starken Gegner. Mit 3:12 ging es in die Pause. Die zweite Halbzeit konnten wir ausgeglichener gestalten. Eine sich steigernde Mannschaft erkämpfte ein 7:10. Beim Abpfiff stand also ein 10:22 auf der Anzeigetafel. Zehn Tore gegen diesen Gegner machen nicht viele Mannschaften.

Das zwölfte Saisonspiel gegen die zweite aus Falkensee wollten wir gewinnen. In der Kabine wurden verschiedene Aufgaben verteilt. Diese wurden dann im Spiel sehr diszipliniert umgesetzt. In der ersten Hälfte spielten sich die Jungs in einen kleinen Rausch. Einfache Tore, sehenswerte Spielzüge führten zu einen 13:0 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit machten die Jung´s da weiter wo sie aufgehört hatten. Jeder Spieler bekam seine Einsatzzeit und fast jeder trug sich in die Torschützenliste ein. Zum Abpfiff stand es 24:3. Der vierte Saisonsieg war perfekt.

Mit nunmehr 8:16 Punkten stehen wir sehr gut da.

Vielen Dank an die Fan´s vom Oberrang.

Heute mit dabei: Chrissi, Paul, Paul, Leon, Louis, Max, Lenny, Fynn, Denny, Kimi, Calvin und Oscar

jNews Module




Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi