Der LHC macht schon vor Weihnachten,, den Sack zu“ und hat zur neuen Saison 2022/2023 den ,,alten“ Trainer Michael Jantzen verpflichtet!

Wir bedanken uns schon heute bei Sven, der unsere Mannschaft großartig geführt hat! Sven hat sich aus beruflichen und privaten Gründen entschieden das Traineramt bei unserer 1. Männermannschaft niederzulegen und wechselt stattdessen im kommenden Jahr in den Vorstand des LHC! Schon jetzt ist Sven neben der Trainertätigkeit als sportlicher Direktor des LHC aktiv und wird dann zusätzlich zu uns in den Vorstand kommen, um uns auch hier mit seiner Erfahrung und seinem Wissen tatkräftig zu unterstützen.

Mit Michael konnten wir unseren Favoriten für das Traineramt gewinnen und sagen an der Stelle mal ,, Willkommen zurück, willkommen zu Hause Micha“

Wir wünschen Euch allen ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und einen wundervollen Jahreswechsel!

Bleibt gesund und lasst uns alle hoffen, dass wir uns schon bald wieder mit den anderen Teams unserer jeweiligen Staffeln bei dem was wir lieben messen können!

Sportliche Grüße 

Euer 1. Vorsitzender

Klaus Sündermann 

Share on facebook
Share on twitter

Passende Beiträge

LUI

Unser LHC-Maskottchen

Neues auf FACEBOOK

Unsere Sponsoren