• 190323
  • 190323 - 2te
  • Home

A-Jugend des LHC empfängt den Tabellendritten SV 63 Brandenburg-West 32:20

 

 Am letzten Spieltag in diesem Jahr begrüßten wir in der Stadtsporthölle den SV 63 Brandenburg-West.
Damit läuteten wir schon die Rückrunde dieser Saison ein.
Die Personaldecke war mit 10 Spielern ziemlich dünn, zumal auch unser Torwart Luca verletzungsbedingt nur zusehen durfte.
Unsere Jungteufel starteten ziemlich nervös. Vorne zu wenig erfolgreiche Abschlüsse, hinten noch nicht mit genug Gegenwehr. So stand es nach 12 Minuten 7:7. Das ist eindeutig nicht genug gegen eine Mannschaft wie Brandenburg.
Doch dann kamen unsere Jungteufel in Fahrt. Oli unser junger 2003-er Torwart parierte immer mehr Bälle, die Abwehr stand endlich wieder so wie wir es von den meisten Spielen gewohnt waren und vorne fielen endlich die Tore. Beim Spielstand von 17:10 ging es in die Kabine.
Durchatmen bei den Fans.
Die 2. Hälfte des Spieles begann wie die 1. geendet hatte. Unsere Jungteufel ließen sich dieses Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen. Eine super Abwehrarbeit gab unserem Torwart Oli immer mehr Sicherheit. Und auch vorne fanden die Bälle ihr Ziel.
Mit einem Spielstand von 32:20 verabschieden sich unsere Jungs jetzt in die kurze Winterpause.
B.L.