• Home

14.09.2019 A-Jugend - HSG RSV Teltow/ Ruhlsdorf : Ludwigsfelder HC 8:39

Zum 1. Auswärtsspiel dieser Saison ging es nach Teltow.
Nachdem es unsere Jungs letzte Woche gegen Brandenburg sehr spannend gemacht haben, hofften heute sowohl Spieler, Trainer als auch die mitgereisten Fans auf einen deutlicheren Sieg gegen Teltow und das sollte auch klappen.
Ein langer Spielbericht erübrigt sich eigentlich bei dem Ergebnis.
Zur Halbzeit stand es 3:21 für unsere Mannschaft. Teltow hatte eigentlich zu keiner Zeit den geringsten Hauch einer Chance.
Mit 8:39 gewannen unsere Jungs das Spiel gegen einen Gegner der leider nichts entgegensetzen konnte.

Nächsten Sonntag heisst der Gegner in der Stadtsporthölle dann 1. VfL Potsdam. Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung auf den Rängen und freuen uns auf ein spannendes faires Spiel.

Am Start für den LHC: Luca S., Dustin B., Bastian L., Philipp W., Jared E., Ole H., Jannik W., Oliver T., Leon G., Noah S. sowie die Trainer Nils K. und Axel S.
B.L.