• Home

22.09.2019 A-Jugend - Ludwigsfelder HC : 1. VfL Potsdam II 46:33

Heimspieltag in der Stadtsporthölle.
Unsere Gäste aus Potsdam, nach 2 Spielen direkt hinter uns auf Platz 2 in der Tabelle, hatten sich mit Sicherheit für heute einiges vorgenommen.
Bis zur 7. Minute bei einem Spielstand von 5:4 konnten sie auch ganz gut mithalten. Doch dann zogen unsere Jungs davon.
Mit einem 10 Tore Vorsprung für unsere Jungteufel ging es in die Kabine.
Auch in der 2. Hälfte dominierte unsere Mannschaft das Spiel.
Nach 60 Minuten hieß es dann 46:33 für unsere Jungs.

Ein deutlicher Sieg aber auch eindeutig zu viele Gegentore. Die Abwehr, sonst immer eine Bank, stand heute nicht so wie wir sie seit vielen Jahren kennen. Zu viele gegnerische Bälle fanden das Tor.

Nächsten Samstag geht es zum Auswärtsspiel in den Spreewald nach Lübbenau.
Wir freuen uns darauf, diese tolle Mannschaft, die seit Jahren erfolgreich in der Brandenburgliga spielt, in Lübbenau anzufeuern.
An dieser Stelle auch ein ganz großes Lob und Danke an unseren neuen, jungen Trainer Nils, der in der letzten Saison selbst noch in dieser Mannschaft spielte.

Für den LHC spielten: Luca S., Dustin B., Bastian L., Philipp W., Jared E., Fabien K., Marc T., Ole H., Oliver T., Leon G., Noah S. sowie die Trainer Nils K. und Axel S.
B.L.