• Home

mJC Auswärtssieg in Dahlewitz

k-PHOTO-2018-11-11-13-52-28

Heute, am 11.11.2018, haben unsere Jungs der mJC eine großartige Mannschaftsleistung gegen den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen SV Blau-Weiß Dahlewitz abgeliefert. Trotz zwischenzeitlicher vier Toreführung konnten wir uns erst zum Ende des Spiels erfolgreich absetzen. Somit haben wir mit 25:21 (13:11) auch verdient gewonnen. Konzentrierte Angriffe, eine starke Abwehrleistung, sowie eine hervorragende Torwartleistung waren heute der Garant für den Sieg. Einzig die Chancenverwertung ist heute als noch verbesserungswürdig zu nennen.
Der Jubel war groß bei den Spielern, den mitgereisten Eltern, sowie Trainern. Wir laden alle zum Spitzenspiel am 18.11. um 10 Uhr in der Stadtsporthalle gegen Brandenburg ein. Auch da wollen wir wieder an unsere heutige Leistung anknüpfen.
S.K.

 

 

Weiterlesen: mJC Auswärtssieg in Dahlewitz

Saisonstart mJC

Nach erfolgreichen Handballferien sind wir am 26.08.2018 zu einem Turnier nach Berlin Charlottenburg gefahren. Wir hatten uns vorgenommen, besser als im Vorjahr abzuschneiden und uns bestmöglich zu verkaufen. Im Großen und Ganzen ist uns das auch sehr gut gelungen. Wir haben die ersten zwei Spiele gegen Pfeffersport (15:9) und gegen Tegel (12:8) überzeugend gespielt und klar gewonnen. Im dritten Spiel gegen kleine, wendige Gegenspieler aus Bad Gottleuba (6:9) wurden wir ganz oft klassisch ausgespielt und haben vorne unsere Chancen nicht konsequent genutzt.

Weiterlesen: Saisonstart mJC