• Home
  • 181027

15.09.2018 m. A-Jugend des LHC gegen MTV Wünsdorf 1990 43:20

Zu früher Stunde um 10.00 Uhr empfingen wir in unserem 1. Heimspiel der Saison die Mannschaft aus Wünsdorf.
Diese war mit dünnem Kader, mit nur mit 8 Spielern angereist. Unsere Mannschaft zählte 13 Spieler, eine ordentliche Besetzung.
Von Beginn an dominierten unsere A-Jugend Spieler das Spielgeschehen.
Bereits nach 15 Minuten führte unsere Mannschaft mit 14:2.
Mit einem Spielstand von 20:7 ging es zur Halbzeit in die Kabine.
Auch die 2. Halbzeit begann vielversprechend. Mit dem guten Spielergebnis im Rücken wechselte unser Trainer Dirk nun einige frische Spieler ein. Es zeigte sich, dass sich einige Spielpartner erst im Spiel neu finden mussten.

Weiterlesen: 15.09.2018 m. A-Jugend des LHC gegen MTV Wünsdorf 1990 43:20

Saisonstart mJC

Nach erfolgreichen Handballferien sind wir am 26.08.2018 zu einem Turnier nach Berlin Charlottenburg gefahren. Wir hatten uns vorgenommen, besser als im Vorjahr abzuschneiden und uns bestmöglich zu verkaufen. Im Großen und Ganzen ist uns das auch sehr gut gelungen. Wir haben die ersten zwei Spiele gegen Pfeffersport (15:9) und gegen Tegel (12:8) überzeugend gespielt und klar gewonnen. Im dritten Spiel gegen kleine, wendige Gegenspieler aus Bad Gottleuba (6:9) wurden wir ganz oft klassisch ausgespielt und haben vorne unsere Chancen nicht konsequent genutzt.

Weiterlesen: Saisonstart mJC