• 181027
  • Home

07.10.18 mJE - Tabellenführer !

IMG 0805Am Sonntag den 7.10. führen wir nach Rangsdorf um die nächsten Saisonspiele zu absolvieren. Gegner diesmal der SV Lok Rangsdorf und die Zweite der HSG Teltow/Ruhlsdorf.

Im ersten Spiel des Tages hatten wir es mit Rangsdorf zu tun. Nach dem ersten Abtasten, Rangsdorf glich unsere Führung postwendend aus, begann nach dem 2:2 eine Phase ohne Gegentor. Beim Stand von 7:2 war die Lok zu einer Auszeit gezwungen. Diese nutzte uns aber mehr und wir konnten bis zur Halbzeit auf 11:2 erhöhen. Nach der Pause gelangen gleich noch zwei Tore. In der Folge führten einige Nachlässigkeiten in der Abwehr zu einfachen Gegentoren. Im Angriff hatten wir auf ein Gegentor aber meist zwei, drei eigene Tore als Antwort. Am Ende steht ein 23:7 zu Buche. Fünfter Sieg im fünften Spiel.

Nach einer einstündigen Pause begannen wir unser Spiel gegen die zweite Vertretung aus Teltow/Ruhlsdorf konzentrierter.

Weiterlesen: 07.10.18 mJE - Tabellenführer !