• Home

07.10.18 mJE - Tabellenführer !

IMG 0805Am Sonntag den 7.10. führen wir nach Rangsdorf um die nächsten Saisonspiele zu absolvieren. Gegner diesmal der SV Lok Rangsdorf und die Zweite der HSG Teltow/Ruhlsdorf.

Im ersten Spiel des Tages hatten wir es mit Rangsdorf zu tun. Nach dem ersten Abtasten, Rangsdorf glich unsere Führung postwendend aus, begann nach dem 2:2 eine Phase ohne Gegentor. Beim Stand von 7:2 war die Lok zu einer Auszeit gezwungen. Diese nutzte uns aber mehr und wir konnten bis zur Halbzeit auf 11:2 erhöhen. Nach der Pause gelangen gleich noch zwei Tore. In der Folge führten einige Nachlässigkeiten in der Abwehr zu einfachen Gegentoren. Im Angriff hatten wir auf ein Gegentor aber meist zwei, drei eigene Tore als Antwort. Am Ende steht ein 23:7 zu Buche. Fünfter Sieg im fünften Spiel.

Nach einer einstündigen Pause begannen wir unser Spiel gegen die zweite Vertretung aus Teltow/Ruhlsdorf konzentrierter.

Die HSG , eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte, fand kaum Mittel gegen uns. Eine nach dem 3:0 genommene Auszeit der HSG half mehr uns als dem Gegner. Tor um Tor zogen wir davon. Beim 10:1 wurden die Seiten gewechselt. Nach Wiederanpfiff gelangen uns weitere fünf Tore in Folge, die wiederum zu einer Auszeit führten. Unsere Abwehr inklusive Torwart gestattete nur noch zwei Gegentore. Im Angriff wurden gekonnte Spielzüge mit schönen Toren abgeschlossen. Nach dem 22:3 war die Spielzeit abgelaufen. Der nächste Sieg war perfekt.

Sechs Siege in sechs Spielen hat schon was. Tabellenführer hat auch was. Eine schöne Momentaufnahme. Spannend wird zu sehen sein, wie sich die Jungs gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte schlagen werden.
Wir haben jetzt bis zum 11.11. Zeit , um unser Spiel noch weiter zu verbessern.
Zu unseren Heimspieltag kommen dann Dahlewitz und die Erste aus Teltow/Ruhlsdorf.
Vielen Dank an die mitgereisten Fans, was soll man auch sonst Sonntags machen.
Heute mit dabei : Oscar, Lenny, Kimi, Max, Fynn, Raphael, Calvin, Denny und Louis