• Home

Neuzugang Nummer 5 - Ludwig Greupner

LudwigGreupnerVom Berliner Sport-Verein 1892 e.V. kommt unser Neuzugang Nummer 5 , Ludwig Greupner. Ludwig fühlt sich am wohlsten auf der Kreisposition und mit seinen 1,97 m ist er dort nicht zu übersehen. Angefangen mit Handball hat der am 28.09.1992 geborene mit 10 Jahren beim MBSV Belzig, in der C-Jugend ist er nach Potsdam gewechselt und an die Sportschule gegangen. Dort machte er sein Abitur und war im Kader der 2. Bundesligamannschaft mit einem zweitspielrecht für SV 63 Brandenburg West( damals 3. Liga ) .Nach dem Abi wollte er etwas Abstand vom Leistungssport und spielte 2 Jahre für Falkensee. Wechselte dann 2014 nach Eberswalde und machte dort nur ein Spiel, weil er aus beruflichen Gründen die Handballschuhe für ein Jahr an den Nagel gehängt habe. Von 2015 bis 2018 hat er beim BSV 92 in Berlin gespielt. Und nun für den LHC