• Home

Teamplayer gesucht !!!

Für unsere beiden Männermannschaften suchen wir für die Saison 2018/2019 noch Unterstützung im jeweiligen Team.

Unsere erste Männer spielt in der Ostsee-Spree-Liga. Seit Bestehen der Liga ist die erste Männermannschaft immer dabei (Gründung zur Saison 2010/2011). Die Saison 2017/2018 beendeten Sie auf den 6 Tabellenplatz. Hier suchen wir für den Rückraum noch Spieler.

Unsere zweite Männer spielt aktuell in der Landesliga Mitte wo sie als Aufsteiger einen respektablen 4 Tabellenplatz zum Abschluss der Saison 2017/2018 innehatte. Hier suchen wir für den Rückraum Mitte noch Spieler.

Also melde dich wenn du Lust auf leistungsorientierten Handball in unserer “Stadtsporthölle" hast.

Ansprechpartner: Sylvio Barth, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!