• Home
  • 181027

Handballferien 2018

30482596098 54d4d07171 b

Traditionell fanden auch in diesem Jahr, in der letzten Woche der Sommerferien, die Handballferien des Ludwigsfelder HC statt.
Trotz einer Änderung der Spielhallen und des Organisationsleitung, Dirk Langner hat nach vielen erfolgreichen Jahren die Vorbereitung in die Hände von Anja Pape gelegt, war es eine erfolgreiche Woche und hat allen Kindern viel Spaß gemacht.
Vielen Dank Anja, für die Bereitschaft die Woche vorzubereiten und das du die ganze Woche über, vor Ort den „Laden" erfolgreich geschmissen hast!

Vormittags standen für die E, D und C-Jugend die Trainingseinheiten auf dem Programm und am Nachmittag konnten sich die jungen Handballerinnen und Handballer am See vergnügen, beim Bowlen und Fahrrad fahren zusätzlich auspowern und im Kino entspannen. Die A-Jugend hat dieses Jahr ihr Training am Nachmittag durch geführt.
Danke auch an die Trainer, für das da sein und die Übungseinheiten mit dem Ball. Ganz besonderer Dank gilt auch den Eltern, die die Mittagsversorgung tatkräftig unterstützt haben.
Danke auch an die Sponsoren, die wieder dafür gesorgt haben, dass unter anderem die roten LHC Handballferien Shirts weit sichtbar waren und die Kinder zu den Nachmittagsevents transportiert werden konnten.
Ein zusätzliche Highlight war die Unterstützung durch Spieler der 1.Männermannschaft. bei vielen Trainingseinheiten Da gab es den einen oder anderen Tipp der „Profis" und das eine oder andere lockere Gespräch. Danke!
Die Woche endete am Freitag mit Spielen gegeneinander und gegen die Trainer.
Jetzt kann die neue Saison kommen! Viel Erfolg!