• Home

Handball-Oberliga Ostsee-Spree: Zweifaches Heimspiel bereits einmal gewonnen

Beim gestrigen Auftaktspiel gegen den BFC Preussen zeigte der LHC wieder einmal, dass er sich seinen Platz im vorderen Tabellenfeld nur ungern streitig machen lässt. Nach einer recht zähen ersten Halbzeit mit zügigen Toren durch den BFC und einem Punkterückstand von 12:14 drehte der LHC das Spiel jedoch zu seinen Gunsten in den letzten 7 Minuten.

Gekonterte Angriffe und ein fokussierter Florian Bernd im Tor sorgten unter anderem für einen knappen Endsieg mit 27:24 Punkten. Erleichterte Reaktionen im Publikum waren der Beweis für einen wirklich spannenden Handball-Abend. Gestärkt durch diesen Sieg begegnen die 1. Männer des Ludwigsfelder HC heute dem SV Brandenburg-West. Anwurf ist 17:00 Uhr in der Stadtsporthalle Ludwigsfelde.

 

Fotos mit sportlicher Unterstützung von Tibor Hostyanszki | Bela T. Pictures!