Tag 2 der E-Jugend

Mit starkem Muskelkater starten wir in Tag 2. Weil die Welt nicht nur aus Handball besteht, haben wir unsere Woche vielseitig gestaltet.
Heute steht ein Anti-Konflikt-Training und Gewaltprävention auf dem Programm. Wir haben Lars Geigenmüller von der WingTsun Kampfkunstschule Ludwigsfelde zu uns eingeladen. Konzentration auf das Wesentliche, die positive Einstellung, das richtig Einschätzen von Kraft und Energie sind nicht nur in der Kampfkunst wichtig. Lars konnte unseren Kindern kommunikatives Handwerkszeug mit an die Hand geben, um mit verbalen Auseinandersetzung während und nach dem Spiel professionell umgehen zu können. Wir freuen uns sehr über diese neue Erfahrung und über die künftige Zusammenarbeit.
Share on facebook
Share on twitter

Passende Beiträge

LUI

Unser LHC-Maskottchen

Neues auf FACEBOOK

Unsere Sponsoren

HAUPTSPONSOR
HAUPTSPONSOR

Premium Partner

Technik Partner

Ausstatter Partner