Tag 5 der E-Jugend

Die Woche ist fast um. Heute stand noch einmal doppeltes Training auf dem Programm. Unseren Kindern steckt diese aufregende Woche natürlich vollends in den Knochen. Trotzdem haben wir den Tag noch einmal für den Handball genutzt. Abschließend haben wir unsere Woche ausklingen lassen. Natürlich wie gewohnt bei einem gemeinsamen Grillen beim Trainer im Garten. Wir haben die Woche sehr genossen und möchten uns auf diesem Wege bei allen Unterstützern bedanken. Ganz besonders heute bei Total Wild Grillen, es war wie immer äußert schmackhaft und natürlich auch unserem Präsidenten Thomas DuChesne für die Unterstützung in der Vorbereitung. Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Woche und gucken aufgeregt auf die kommende Saison. Eure LHC E-Jugend
Share on facebook
Share on twitter

Passende Beiträge

LUI

Unser LHC-Maskottchen

Neues auf FACEBOOK

Unsere Sponsoren

HAUPTSPONSOR
HAUPTSPONSOR

Premium Partner

Technik Partner

Ausstatter Partner