Tag 4 der E-Jugend

Nach den ersten aufregenden drei Tagen haben wir den vierten Tag mit einer ruhigen Laufrunde begonnen.
Danach folgte Theorieunterricht. Auch dafür haben wir uns wieder professionelle Hilfe geholt. Leon Gehrke, ein Spieler unserer zweiten Männer, ist seit seinem 14.Lebensjahr ausgebildeter Schiedsrichter. Durch seine zahlreichen gepfiffenen Spiele im Jugendbereich hatten wir wieder den perfekten Partner an unserer Seite. Gekonnt führte er unsere Kids in die Welt der vielen Zeichen und Bedeutungen ein, denn manchmal pfeifft ein Schiedsrichter mit Zeichen ohne sie zu erklären. Dafür sollen unsere Kinder vorbereitet sein. Danach konnten sie, mit der Unterstützung von Leon, selbst mehrere Spiele pfeifen um eben auch mal zu sehen wie genau ein Schiedsrichter hinschauen muss, um alle Verstöße zu sehen. Das war sehr lehrreich für alle!
Anschließend folgten wir unserer Tradition und fuhren alle gemeinsam ins BowlingCenter um den Tag ausklingen zu lassen…
Lieber Leon, DANKE für deine Zeit aber vor allem für deine geduldigen Erklärungen. Die Kids hatten viel Spaß mit dir.
Share on facebook
Share on twitter

Passende Beiträge

LUI

Unser LHC-Maskottchen

Neues auf FACEBOOK

Unsere Sponsoren

HAUPTSPONSOR
HAUPTSPONSOR

Premium Partner

Technik Partner

Ausstatter Partner