Vertragsverlängerung: Collin Winter geht in eine weitere Saison beim Ludwigsfelder HC

Uns freut es euch mitzuteilen das Collin Winter seinen Vertrag beim Ludwigsfelder HC verlängert hat. Der 27-jährige unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison und bleibt somit ein Teil unseres Torwartteams. „Das wir mit Collin verlängern war eine sehr einfache Entscheidung. Wie er sich in jedem Training, in jedem Spiel, aber auch außerhalb davon im Verein engagiert sucht seines Gleichen. Dazu glaube und hoffe ich, dass er in der kommenden Saison nochmal ein Schritt nach vorne macht und für uns ein wichtiger Faktor in der Mannschaft sein wird. Seine positive Art und Weise, sein absoluter Ehrgeiz und sein Verständnis wie man Mannschaftssport lebt habe ich so bisher noch nicht erlebt. Mich freut es ungemein, dass auch er weiterhin Lust auf dieses Projekt hat!“ Collin der seine Karriere beim HSV Wildau begann spielt somit in der kommenden Saison seine 3 Saison beim Ludwigsfelder HC. „Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut das Vertrauen geschenkt und die Möglichkeit zubekommen, auch in Zukunft in Ludwigsfelde spielen zu können. Ich musste nicht lange überlegen, da die Mannschaft und natürlich auch das Publikum beim LHC überragend sind.“ sagt Collin zu seiner Vertragsverlängerung und den Fans des LHC. Unser sportlicher Leiter Sylvio Barth freut sich ebenfalls auf eine weitere Saison mit Collin . “Collin ist einfach eine Frohnatur, immer motiviert ob im Training oder Spiel und auch  Abseits des Spielfeldes bietet er immer seine Hilfe an“.

Collin auf mindestens eine weitere Saison mit dir im Trikot des LHC! #handballplayer #LHCfamilie #Lhcrulez #einTeam #zusammenhalt #oberligasostseespree

Passende Beiträge

LUI

Unser LHC-Maskottchen

Neues auf FACEBOOK

Unsere Sponsoren