Vertragsverlängerung: Tim Heinrich verlängert um eine weitere Saison

Nach der Vertragsverlängerung von Eric Päch kann der LHC seine zweite Vertragsverlängerung bekanntgeben. Torhüter Tim Heinrich verlängert seinen auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison und bleibt damit auch in der kommenden Saison Teil des LHC Teams. Tim Heinrich wechselte in der Saison 2022/2023 durch die Verletzung des heutigen Torwarttrainers Nico Zieschank zum Ludwigsfelder HC zurück, nach dem er bereits von 2015 bis 2019 Spieler des LHC´s war. Damit geht Tim, der durch die Hochzeit seinen Namen von Krause zu Heinrich wechselte, in seine 7 Saison im Trikot des Ludwigsfelder HC. „Auf Tim ist immer Verlass. Es gibt selten ein Training wo er nicht da ist, zu dem hat er sich nach einem schwierigen Start in der Saison gesteigert und war in vielen Spielen ein wichtiger Faktor für uns. Deshalb war es für uns und mich klar, dass wir gerne mit ihm weiterarbeiten möchten. Ich denke, dass wir noch einiges von ihm sehen werden und darauf freue ich mich sowohl in der aktuellen, als auch in der nächsten Saison.“, kommentiert Trainer Yannik Münchberger die Vertragsverlängerung.

„Ich freue mich weiterhin Teil des LHC´s zu sein. In Ludwigsfelde fühle ich mich sehr wohl und es ist eine unglaubliche Ehre Teil dieses Teams zu sein. Nach den erfolgreichen letzten beiden Jahren und dem erneuten Pokalsieg in diesem Jahr, sowie dem großen Umbruch, möchte ich als einer der älteren Spieler Verantwortung übernehmen und mein Team bestmöglich mit sehr guten Leistungen unterstützen, damit wir weiterhin so erfolgreich sind.“, sagt Tim Heinrich zu seiner Vertragsverlängerung und seinen Zielen für die kommende Zeit.

Wir freuen uns auf die restlichen Spiele in dieser Saison und auf deine 7 Saison beim LHC, Tim!

Passende Beiträge

LUI

Unser LHC-Maskottchen

Neues auf FACEBOOK

Unsere Sponsoren