Vertragsverlängerung: Ludwig Greupner bleibt beim Ludwigsfelder HC

Eine ganz wichtige Personalie konnte der Ludwigsfelder HC bereits früh in der Saison zu den Akten legen. Ludwig Greupner bereits seit 5 Jahren beim LHC, verlängerte seinen Vertrag für eine weitere Saison. Wie wichtig die Kreisläuferposition vorne wie hinten ist sieht man von der Handball Bundesliga bis zur Kreisliga, deshalb war es für Yannik Münchberger wichtig früh auf dieser Position für Klarheit zu sorgen. „Der Kreisläufer ist essentiell für jede Mannschaft, wenn man dann noch jemanden im Kader hat der vorne wie hinten spielen kann, ist das absolut Gold wert. Ludwig hat sich in den letzten Jahren, aber vor allem in dieser Saison noch einmal weiterentwickelt. Hinten war er schon immer ein Fels in der Brandung, aber gerade aktuell hat er auch vorne nochmal einen großen Schritt gemacht und hilft der Mannschaft ungemein. Das wollen wir weiterführen und deshalb bin ich sehr froh das Ludwig bereits früh nach der Bekanntmachung, dass ich in der kommenden Saison Trainer werde, signalisiert hat weiterzumachen.“ Der 30-jährige hat wie in dieser Saison auch in der kommenden Saison große Ziele und sagt zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. So lang ich meine Arbeit und den Sport kombinieren kann, werde ich immer weitermachen“. Auch Sven Keck freut sich auf eine weitere Spielzeit mit Ludwig „Es ist schön ihn weiterhin beim LHC spielen zu sehen. Er wird als erfahrener und langjähriger Spieler des LHC eine entscheidende Rolle beim anstehenden Umbruch einnehmen. Seine sportlichen Qualitäten sind absolut top und vor allem menschlich überragend. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit ihm“.

Ludwig Greupner und der LHC, das passt einfach! Wir freuen uns auf mindestens eine weitere Saison mit dir Ludwig!

Passende Beiträge

LUI

Unser LHC-Maskottchen

Neues auf FACEBOOK

Unsere Sponsoren